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Unser Kodex
Wir machen Unternehmen im Internet besser
1
Wir wählen unsere Kunden aus.
Jeder unserer Interessenten durchläuft vor der Zusammenarbeit eine kurze Prüfung. Nur dann, wenn wir helfen können und die Werte des Unternehmen teilen, kommt es zu einer Zusammenarbeit. Wir lieben oder lassen es.
2
Wir leben Fokus.
Wir sind fest davon überzeugt, dass gelebte Verantwortung und Konzentration auf die richtigen Themen der Schlüssel für unseren Erfolg sind. Wir fokussieren uns darauf was zählt. Dass wir für unsere Kunden die Extrameilen gehen können, ist die Folge davon, dass wir zu den unwichtigen Themen „Nein” sagen.
3
Wir sind emphatisch und handeln datenbasiert.
Um eine Zielgruppe effektiv anzusprechen, sind zwei grundlegende Elemente unerlässlich: eine präzise formulierte Hypothese und die Fähigkeit, aussagekräftige Botschaften zu kreieren. Genau das ist unser Handwerk. Unsere Inhalte bewegen Menschen – messbar und auf den Punkt.
4
Wir lernen – immer.
Die Wahrheit ist: Die Welt ist komplex und wir verstehen insgesamt nur einen kleinen Teil. Unser Anspruch ist, durch praktische Erfahrung und das permanente Hinterfragen des StatusQuo Wissen aufzubauen.
5
Wir ignorieren politische Parteien.
Wir leben in einem freien Land mit vielen Meinungen, die ihre Daseinsberechtigung haben. Wir glauben an die Demokratie und wollen keine politischen Meinungen übergewichten. Den politischen Betrieb meiden wir, da wir in diesem Bereich nicht stattfinden wollen und nie stattfinden werden. Wir lehnen Anfragen aus der Politik oder von politischen Parteien ab.
Nehmen Sie jetzt diskret Kontakt auf!
Nutzen Sie das Kontaktformular und lassen Sie uns gemeinsam prüfen, wie wir Ihnen und Ihrem Unternehmen ganz konkret weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
„Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!“
Nico Wohlleb, Geschäftsführender Gesellschafter
Unser Service-Ablauf – es ist ganz einfach:
1. Anfrage – Sie füllen das Kontaktformular aus. Wir prüfen die digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens kostenlos und geben Ihnen in jedem Fall eine Rückmeldung.
2. Erstgespräch –Wenn wir Ihnen bei dem Thema weiterhelfen können, zeigen wir Ihnen unsere Herangehensweise mit konkreten Beispielen und erstellen im Anschluss ein unverbindliches Angebot.
3. Onboarding – Im Onboarding lernen Sie Ihren persönlichen Projektmanager kennen, der Ihre Wünsche und Vorstellungen aufnimmt und gemeinsam mit Ihnen den optimalen Lösungsweg für entwickelt.
4. Beginn der Zusammenarbeit – Nachdem wir arbeitsfähig sind, arbeiten wir für Sie an Ihren digitalen Lösungen.