Eine neue Hoffnung!

 

Wir sind Weltraum.de und wir möchten anderen Selbstständigen, Unternehmern und Unternehmen dabei helfen möchten, sich klar zu positionieren und mittels des Internets nachweislich mehr Umsatz zu generieren. Einfach und transparent. Interesse? Dann trete mit uns jetzt in Kontakt und machen einen kostenfreien Systemcheck. 

Der Online-Unternehmer Simon Wohlleb gilt als einer der führenden Wikipedia- und Positionierungs-Experten im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Agentur-Kunden gehören Top-Organisationen und Personen des öffentlichen und wirtschaftlichen Lebens.
Mit Freude und Begeisterung zeigt er seinen Kunden Erfolgs-Wege auf, die er bereits selbst mehrfach in verschiedensten Projekten gegangen ist.

Simon Wohlleb

Gründer der Weltraumagentur und Weltraum Services

Nico Wohlleb greift auf jahrelange Online- und gehobene Management-Erfahrung zurück. Er hat sich die letzten Jahre mit dem Thema Tracking und Analytics im Konzernumfeld (u. a. bei ProSiebenSat.1 Media SE) auseinandergesetzt und seine Erfahrungen im agilen und komplexen Datenumfeld weiter ausgebaut. Er fühlt sich in einer Zahlen-Daten-Fakten Welt zuhause, in der er neue Entwicklungen iterativ bauen und testen kann. Das alles um den Kunden von Weltraum.de die bestmögliche einfache Lösung zu geben.

Nico Wohlleb

Gründer der Weltraum Services