Der Prozess – Das Weltraumprogramm 

j

1. Aufbruch

Du füllst deine Bewerbungsanfrage „Systemcheck mit deinem Konzept oder deinem aktuellen Webauftritt aus

w

2. Countdown

Ein Teammitglied der Weltraum Services meldet sich bei dir und vereinbart ein kostenfreies Erstgespräch

3. Raketenstart

Du teilst uns deine Ziele mit

h

4. Flugphase

Du erhältst im Anschluss an das Gespräch ein individuelles Angebot

5. Bis zur Unendlichkeit ...

Mittels modernster Technologien und Coachings steigern wir deinen Unternehmenserfolg!

Für wen eignet sich das Weltraumprogramm?

Du möchtest neue Marktanteile sichern und Märkte mit neuen Produkten erschließen? Du gehörst zu den Menschen, die große Ideen und Geschäfts-Visionen haben? Du bist ein wissbegieriger Praktiker, der schnell umsetzen und langfristig Erfolge erzielen möchte? Du möchtest dein Unternehmen messbar weiterbringen? Du bist bereit an neuen Herausforderungen zu wachsen?

Was bieten wir?

Das Weltraumprogramm ist ein ganzheitlicher Lösungs-Prozess. Dabei glauben wir an eine maßgeschneiderte Mischung aus Positionierung, Automatisierung, Coaching und Marketing.

Phase 1: Aufbruch

Du schickst uns deine Bewerbungs-Anfrage zu. Du wirst dann einen Terminvorschlag per Mail erhalten.

 

Phase 2: Countdown - Kostenloses telefonisches Erstgespräch

Wir besprechen und analysieren kostenfrei den Ist-Zustand und geben erste Einschätzungen und Tipps. Dabei achten wir darauf, dass du vor allem neue Klarheit und Wissen gewinnst. Unsere Experten zeigen dir zudem erste Wege und Handlungsmöglichkeiten auf.

Nun liegt es an uns – wenn du einen guten Eindruck und das Gefühl von Begeisterung hinterlassen hast und deine Lösung uns sinnig erscheint, erhältst du das Angebot zur Aufnahme in das Weltraumprogramm.

 

Phase 3: Raketenstart - Strategiegespräch

Wir versetzen uns in der Zwischenzeit in die Rolle des Online-Vertriebsleiters und präsentieren dir unsere Konzeptionierung mit einem genau terminierten Zeitplan. Dabei arbeiten wir uns in deine Vision ein und machen einen klaren Meilensteinplan basierend auf unseren Analysen.

Phase 4: Flugphase - Sichtbarkeit steigern

Neben der Onlinestellung der Web-Plattform(en) beginnen wir mit der laufenden Performance Auswertung. Wir sorgen messbar für deinen Erfolg und nutzen hierfür transparente Werbe- und Analysewerkzeuge. Durch regelmäßige Abstimmungen ist der Erfolg garantiert.

Phase 5: Bis zur Unendlichkeit - Langfristig gewinnen

Du erhältst laufend neue Anregungen für digitale Lösungskonzepte. Für mehr Umsatz und mehr Spaß!

 

Kostenloser Ideen- und Systemcheck!

Du hast bereits ein Konzept und ein funktionierendes Webseiten-Konzept? Du möchtest die Wertschöpfungs-Fähigkeit deines Unternehmens testen? Du fragst dich, was man an deinem Online-Auftritt optimieren kann? Du möchtest eine kostenfreie Profi-Meinung zu deinem Optimierungspotential? Du hinterfragst deine Positionierung?

Schick uns deine Adresse und wir werden dein Online-Konzept kostenlos anschauen und Verbesserungsvorschläge liefern! Bitte fülle das Formular aus, damit das Weltraum.de-Team starten kann. Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars melden wir uns mit dem kostenfreien „Systemcheck“ bei dir oder deinem Unternehmen zurück.

HerrFrau